Wir arbeiten unentwegt daran besser zu werden!

Und deshalb schulen wir in regelmäßigen Abständen unsere Mitarbeiter auf die neusten Trends in Sachen Haarersatz. Alle Zweithaarspezialisten erhalten von uns zum Start in der Zweithaarbranche grundlegende Basis-Seminare um ihre Fähigkeiten im Friseurhandwerk weiter auszubilden. Denn eins ist klar: Nicht jeder Friseur ist auch ein guter Zweithaarberater!

In verschiedenen Seminaren erlernen unsere Mitarbeiter aus Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, München und allen anderen Teilen Deutschlands die grundlegenden Fakten zu den Themen Perückenberatung, Perückenanpassung, Haarintegrationen, Toupets und Maßanfertigungen. Aber nicht nur die produktspezifischen Bereiche stehen bei Camaflex auf  der Tagesordnung. Vor allem das zwischenmenschliche ist in der Zweithaarberatung das Grundlegende. Deshalb vermitteln wir unseren Mitarbeitern auch die Gefühlslagen unserer Kunden. Zwar ist für uns kein Kunde wie der andere, aber alle Kunden kommen aus einem bestimmten Grund – weil sie mit ihrem Haarverlust nicht glücklich sind!

schulungberlin heompage